Endlich ist es wieder Zeit für unser Sommerkonzert! Zusammen wollen wir nächste Woche Sonntag in der Dorfkirche Nassenheide einen ganzen Blumenstrauß musikalischer Blüten entfalten, von orchestraler Filmmusik bis zum Gospel-Chor. Also kommt gern und zahlreich und füllt die Reihen, denn so ist es immer am schönsten 😊
Wer Lust hat, kann vorher um 14:00 Uhr noch zum Gottesdienst kommen, der anlässlich der 250-Jahr-Feier des Kirchturms an der frischen Luft stattfinden wird. Anschließend gibt es Kaffee, Kuchen und noch einiges mehr.
Wir freuen uns auf einen schönen (fast-) Sommertag mit euch!
Bild vom Baum: chickenonspeed (KI-Adaption)

